Vorherige Spiele


   Kurztabelle RL-Nord

  REV Bremerhaven 33
  Hamburger SV 1b 27
  ASV Hamburg  21
  Bremer EC 1b Pirates  15
  EHC Tdf. Strand 06 1b 13
  Harsefeld Tigers 11
  SC Langenhagen Jets 6

Young Tigers am Wochenende:

 

Tigers verlieren gegen Salzgitter
Geschrieben am: 01.11.2010
Bilder: -
Autor: Jörg Lisch


Am ersten Spieltag der Landesliga der Knaben, mussten die Knaben der Harsefeld Tigers, eine Niederlage einstecken. Nach dem die 60 Minuten auf der Uhr heruntergelaufen waren, hatte man mit 5:6 das Nachsehen.

Das Endergebnis spiegelt den Spielverlauf gut wieder, beide Teams gingen im Laufe des Spiels abwechselnd in Führung und in der 55. Minute standen für jedes Team 5 Treffer auf der Anzeigetafel.

Das die Steelers aus Salzgitter das glücklichere Ende für sich verbuchten, lag wohl daran, dass die Mannschaft schon ihr drittes Saisonspiel bestritt. Ihr gesammter Auftritt wirkte etwas runder und gefälliger , der Sieg somit auch verdient.

Trainer Vasek sah bei seinem Harsefelder Team einige klug gespielte Angriffe der ersten Reihe, erkannte aber auch die Tempodefizite, welche letzendlich die Niederlage besiegelten.

zurück
Copyright © 2010 TuS Harsefeld Tigers                                                                                                          Besucher: 445105