Vorherige Spiele


   Kurztabelle RL-Nord

  REV Bremerhaven 33
  Hamburger SV 1b 27
  ASV Hamburg  21
  Bremer EC 1b Pirates  15
  EHC Tdf. Strand 06 1b 13
  Harsefeld Tigers 11
  SC Langenhagen Jets 6

Young Tigers am Wochenende:

 

Schülermannschaft verliert erstes Saisonspiel
Geschrieben am: 01.11.2010
Bilder: Hier klicken
Autor: Jörg Lisch


Das Team der Harsefeld Tigers bildet in dieser Saison eine Spielgemeinschaft mit den Hannover Indians. Erster Gegner war die B-Mannschaft des HSV. Hauptsächlich ging es für Spieler und Verantwortliche darum, eine Bestandsaufnahme zu machen. Trainer und Spieler hatten nicht nur ihr erstes Spiel, sie hatten auch erstmals Zeit sich kennenzulernen.

Trotz dieser ungünstigen Voraussetzungen gingen die Spieler motiviert ins Eröffnungsbulli, konnten den Ehrgeiz auch bis zur Pause aufrechterhalten und kassierten gegen ein optisch leicht überlegene HSV Mannschaft nur 2 Gegentore.

Im Zweiten Abschnitt gelang den Tigers ihr erstes Saisontor zum zwischenzeitlichen 1:3 Anschluss. Dauerhaft konnten die Jungs, die dieses Jahr von Domenik Döge trainiert werden, nicht gegenhalten und der Vorsprung hatte sich bis zur 40. Minute auf 6:1 vergrößert.

Im letzten Abschnitt zeigten sich die Harsefelder schon leicht erschöpft, der HSV erzielte noch 5 Treffer und Back up Goalie Ücker konnte neben einigen Patzern auch durch gute Saves glänzen.

Das Trainergespann hat gesehen wo es ansetzen muss, viel Zeit bleibt jedoch nicht, bereits nächsten Samstag reist der HSV zum Rückspiel in Harsefeld an.



Spieldaten
Zuschauer -
Schiedsrichter Kathmann Bergas
HSV SG Tigers/Indians
Strafminuten 8 12
Tore 11 (4x Finn Dettmann, Robby Sasse, 3x Julian Laudan, Max Löffelmann, Yannick Hosner) 2 (Lukas Steinke, Kai-Sahin Kennerer)


zurück
Copyright © 2010 TuS Harsefeld Tigers                                                                                                          Besucher: 445581