Vorherige Spiele


   Kurztabelle RL-Nord

  REV Bremerhaven 33
  Hamburger SV 1b 27
  ASV Hamburg  21
  Bremer EC 1b Pirates  15
  EHC Tdf. Strand 06 1b 13
  Harsefeld Tigers 11
  SC Langenhagen Jets 6

Young Tigers am Wochenende:

 

Timmendorf eine Nummer zu stark
Geschrieben am: 01.12.2010
Bilder: Hier klicken
Autor: Jörg Lisch


Nach dem Samstagspiel gegen die Freezers hingen die Trauben am Sonntag etwas höher. Die Schüler aus Timmendorf werden ohne Zweifel im Kampf um die Meisterkrone ein Wörtchen mitreden, die Chancen standen für unsere Tigers entsprechend niedrig.

Dementsprechend rar waren die Chancen der Mannschaft aus Harsefeld / Hannover, selten befand sich der Puck im Drittel der Gastgeber und eine wirklich Gefahr bestand für den Torwart der Beach Boys nicht. Auf der Gegenseite hatte Torwart Jahns nicht seinen allerbesten Tag aber selbst eine Glanzvorstellung hätte am Ergebnis nichts geändert.

Die Tigers/Indians haben ihr momentanes Leistungsvermögen abgerufen, im ersten Drittel gut mitgespielt und streckenweise noch mitgehalten können, mit fortlaufender Spielzeit erlagen sie aber der Übermacht der Timmendorfer.

Spieldaten
Schiedsrichter ?
Timmendorf SG Tigers/Indians
Strafminuten ? ?
Tore 14 0


zurück
Copyright © 2010 TuS Harsefeld Tigers                                                                                                          Besucher: 444904