Vorherige Spiele


   Kurztabelle RL-Nord

  REV Bremerhaven 33
  Hamburger SV 1b 27
  ASV Hamburg  21
  Bremer EC 1b Pirates  15
  EHC Tdf. Strand 06 1b 13
  Harsefeld Tigers 11
  SC Langenhagen Jets 6

Young Tigers am Wochenende:

 

Keine Punkte in Langenhagen
Geschrieben am: 08.03.2011
Bilder: Hier klicken
Autor: Jörg Lisch


Erfolglos kehrten die Schüler von den Langenhagen Jets zurück. Nach der Niederlage der Jets gegen die A Mannschaft des HSV hatten sich unsere Jungs noch Chancen ausgerechnet, allerdings verzerren wohl die Spielerwechsel der Hamburger innerhalb ihrer eigenen Mannschaften die Ergebnisse.

Nichts desto trotz schafften es die Schüler, ein gutes erstes Drittel abzuliefern und mit einem 1:2 in die Kabine zu gehen. Den Treffer erzielte Phillipe Hansen.

Im zweiten Abschnitt fielen recht schnell zwei Treffer für die Jets , Trainer Döge wechselte den Torwart aber der Vorsprung war für die Spielgemeinschaft nicht mehr aufzuholen.

Torjäger Steinke blieb nach seinen drei Toren in Hamburg blass, diesmal ging keine Gefahr von ihm aus. Auch der Einsatz zwei weiterer "Neulinge" im Team brachte keine Verstärkung, für die restlichen Partien sollte wieder auf die Stammbesetzung zurückgegriffen werden.

Am Ende stand auf der Anzeigetafel ein 1:7. Es hätten auch 3 Tore weniger sein können, der Sieg für die Jets geht aber in Ordnung.

Langenhagen Jets – Harsefeld/Hannover 1:7 (1:2, 0:3, 0:2)

Tor: Hansen

zurück
Copyright © 2010 TuS Harsefeld Tigers                                                                                                          Besucher: 445587