Vorherige Spiele


   Kurztabelle RL-Nord

  REV Bremerhaven 33
  Hamburger SV 1b 27
  ASV Hamburg  21
  Bremer EC 1b Pirates  15
  EHC Tdf. Strand 06 1b 13
  Harsefeld Tigers 11
  SC Langenhagen Jets 6

Young Tigers am Wochenende:

 

Schüler Siegen in Stellingen
Geschrieben am: 09.02.2011
Bilder: -
Autor: Jörg Lisch


Ihren ersten Saisonerfolg feierten die Schüler der TuS/Indians im Spiel bei der A Mannschaft des HSV.

In einem temporeichen Spiel schaffte es die Mannschaft von Trainer Döge mit einem 3:0 Vorspung in die zweite Drittelpause zu gehen.

Im letzten Abschnitt verlor man etwas den Faden, kassierte 2 Gegentreffer und sammelte unnötige Strafminuten. Da aber auch noch 2 Treffer gelangen, der Torwart der Spielgemeinschaft ein überragendes Spiel ablieferte, hieß es zum Schluss 2:5.

Getrübt wurde der Erfolg durch zwei Spieldauerstrafen , welche zwei Sekunden vor Spielende wegen unnötiger Härte verhängt werden mussten. Überflüssige Szenen ohne sportlichen Hintergrund schaden dem Spiel und schwächen die Mannschaft in den nächsten Partien durch Sperren. Wir hoffen, dass der Hamburger Spieler ohne Verletzung geblieben ist.

HSV(A) – Harsefeld/Hannover 2:5 (0:2, 0:1, 2:2)
Strafzeiten: HSV 27, TuS/Indian 48
Tore: Werner(3), Obermüller, Steinke




zurück
Copyright © 2010 TuS Harsefeld Tigers                                                                                                          Besucher: 445619