Vorherige Spiele


   Kurztabelle RL-Nord

  REV Bremerhaven 33
  Hamburger SV 1b 27
  ASV Hamburg  21
  Bremer EC 1b Pirates  15
  EHC Tdf. Strand 06 1b 13
  Harsefeld Tigers 11
  SC Langenhagen Jets 6

Young Tigers am Wochenende:

 

Scharbeutz Pirates vs. Harsefeld Tigers 1c
Geschrieben am: 13.12.2010
Bilder: Hier klicken!
Autor: Christian Hendriok


12.12.2010 Endstand 8:6 (4:2;1:1;3:3)

Am Sonntagvormittag bestritten die TUS 1c Tigerenten ihr erstes Auswärtspiel der Saison bei den Scharbeutz Pirates. In der Timmendorfer Eishalle erwischten die Puckpiraten von der Ostseeküste den eindeutig besseren Start und lagen schnell mit 3:0 in Front. Bis zur ersten Drittelpause fanden die Harsefelder "Kufencracks" aber einigermaßen ins Spiel und konnten mit zwei eigenen Treffern den Rückstand zur Pause mit 4:2 noch erträglich halten.
Die beiden folgenden Drittel wurden dann von beiden Mannschaften ausgeglichen gestaltet und endeten freundschaftlich 1:1 und 3:3. Da seitens der Harsefelder viele 100 % tige Torchancen liegengelassen wurden war es letztendlich ein verdienter Sieg und damit eine erfolgreiche Kapertour für die Scharbeutz Pirates in ihren heimischen Gewässern.
Böse Zungen behaupten dass bei den Tigerenten in allen Mannschaftsteilen noch viel ungenutztes Potential und Luft nach oben vorhanden wäre. Aber so ist das halt beim Freizeitpucken mit der Luft und dem Potential. Die nächste Gelegenheit für die Tigerenten der ach so widerspenstigen Hartgummischeibe nachzujagen und die Luft zu komprimieren ist am 18.12.2010 in der heimischen Eissporthalle. Zu Gast sind dann die Frozen Grufties aus Hamburg.



zurück
Copyright © 2010 TuS Harsefeld Tigers                                                                                                          Besucher: 444898