Vorherige Spiele


   Kurztabelle RL-Nord

  REV Bremerhaven 33
  Hamburger SV 1b 27
  ASV Hamburg  21
  Bremer EC 1b Pirates  15
  EHC Tdf. Strand 06 1b 13
  Harsefeld Tigers 11
  SC Langenhagen Jets 6

Young Tigers am Wochenende:

 

Schützenfest gegen den Bremer EC
Geschrieben am: 15.11.2010
Bilder: -
Autor: Jörg Lisch


Am Samstag gastierte der Bremer EC in der Harsefelder Arena. Das den Tigers an diesem Morgen eine lösbare Aufgabe ins Haus stand, zeigten die bisherigen Ergebnisse der Weserstädter. In guter Tradition des letzten Jahres anknüpfend, hatten sie nach 2 Spielen schon 63 Gegentreffer kassiert.

Von der ersten Minute an, bestimmten die Tigers das Geschehen auf dem Eis und setzten den Gegner enorm unter Druck. Wären alle Chancen genutzt worden, hätte auf der Anzeigetafel schon nach 20 Minuten ein zweistelliges Ergebnis gestanden, so zeigte sie ein 5:1 an.

In den restlichen 40 Spielminuten ging das muntere Torfestival weiter, bemerkenswert ist jedoch, das alle Reihen sich in die Torschützenliste eintrugen. Am Spielende hatten 8 verschiedene Spieler 19 Tore erzielt und für einen klaren Heimsieg gesorgt.



Spieldaten
Zuschauer -
Schiedsrichter ? ?
Harsefeld Tigers (Knaben) Bremer EC
Strafminuten 8 18
Tore 19: Hansen 4, Garske 3, Möckel 3, Steffen 2,
Zerreck 3, Böckelmann, Kaucher, Alsago
1: ?


zurück
Copyright © 2010 TuS Harsefeld Tigers                                                                                                          Besucher: 445090