Vorherige Spiele


   Kurztabelle RL-Nord

  REV Bremerhaven 33
  Hamburger SV 1b 27
  ASV Hamburg  21
  Bremer EC 1b Pirates  15
  EHC Tdf. Strand 06 1b 13
  Harsefeld Tigers 11
  SC Langenhagen Jets 6

Young Tigers am Wochenende:

 

Herbe Niederlage für die Knabenmannschaft
Geschrieben am: 15.12.2010
Bilder: Hier klicken!
Autor: Jörg Lisch


Eine deutliche und klare Niederlage mussten die Knaben am Sonntag einstecken. Im Spiel um die Ehre, hatten sie gegen ihre Erziehungsberechtigten mit 4:6 das Nachsehen.

Eine taktische Meisterleistung brachte den Männern um Spielmacher Lutz Stüven viel Lob und Anerkennung. In den ersten Minuten ließen die alten Hasen die Jungen noch gewähren, die 2:0 Führung der Knaben gehörte bestenfalls zum taktischen Konzept des Siegerteams.

Nachdem die Jungen sich in Sicherheit wiegten, drehte das Team, in dem auch Trainer Vasek mitwirkte, richtig auf. Fehler wurden gnadenlos bestraft und unter dem frenetischem Jubel der anwesenden Zuschauer drehten die Sauerstoffbedürftigen das Spiel.

Besonderer Dank an Holger Alsago für fantastische Fotos dieses denkwürdigen Tages. Die Siegerfeier fand danach bei einem üppigen Frühstück im Hotel Eichhorn statt.

Siegermannschaft: Lutz Stüven, Michael Zerreck, Sven Tiedemann, Justus Böckelmann, Lukas Böckelmann, Vladi Vasek, Jörg Lisch, Jan-Niklas Tiedemann, Dennis



zurück
Copyright © 2010 TuS Harsefeld Tigers                                                                                                          Besucher: 445082