Vorherige Spiele


   Kurztabelle RL-Nord

  REV Bremerhaven 33
  Hamburger SV 1b 27
  ASV Hamburg  21
  Bremer EC 1b Pirates  15
  EHC Tdf. Strand 06 1b 13
  Harsefeld Tigers 11
  SC Langenhagen Jets 6

Young Tigers am Wochenende:

 

Letztes Vorrundenspiel der Knabenmannschaft
Geschrieben am: 16.02.2011
Bilder: Hier klicken
Autor: Jörg Lisch


Das letzte Spiel der Vorrunde zwischen dem EC Timmendorf und unseren Knaben brachte den 4. Sieg in Folge für die Tigers aus Harsefeld.

Die Gastgeber, welche mit einer verjüngten Mannschaft antraten, hatten zu keiner Zeit im Spiel eine Chance. Hätten die Gäste aus Harsefeld nur die Hälfte der Chancen genutzt, wäre das Ergebnis leicht zweistellig ausgefallen. So begnügten sich die Tiger mit sieben Treffern und gehen mit gestärktem Selbstbewusstsein in die Abstiegsrunde. Dort wartet mit dem Bremer EC am kommenden Sonntag der erste Gegner. Dieses Spiel ist eine gute Chance ansehnliches Kombinationseishockey zu spielen. Das die Harsefelder das auch beherrschen, haben sie schon einige Male bereits unter Beweis gestellt.

EC Timmendorf – Harsefeld Tigers 1:7 (0:2, 1:2, 0:3)

Tore: Garske(3), Zerreck(2), Stüven, Hansen

Strafminuten: ECT 4 ; TuS 8



zurück
Copyright © 2010 TuS Harsefeld Tigers                                                                                                          Besucher: 445092