Vorherige Spiele


   Kurztabelle RL-Nord

  REV Bremerhaven 33
  Hamburger SV 1b 27
  ASV Hamburg  21
  Bremer EC 1b Pirates  15
  EHC Tdf. Strand 06 1b 13
  Harsefeld Tigers 11
  SC Langenhagen Jets 6

Young Tigers am Wochenende:

 

Revanche missglückt
Geschrieben am: 17.03.2011
Bilder: Hier klicken
Autor: Jörg Lisch


Für das Rückspiel gegen die Langenhagen Jets hatten sich die Tigers/Indians viel vorgenommen. Am Ende stand zwar kein Sieg, ein achtbares Ergebnis hatte man dennoch erreicht.

Obwohl die SG mit nur 10 Feldspielern antrat, verstanden es die Jungs über weite Strecken des Spiels gut mitzuhalten. Einziges und immer aktuelles Manko bleibt die Chancenerarbeitung und Verwertung. Bester Spieler war wieder Torwart Philipp Lücke, welcher sich über Arbeit nicht beklagen konnte und sein Können vielfach unter Beweis stellte.

Harsefeld – Langenhagen Jets 0:4 (0:1, 0:3, 0:0 )

zurück
Copyright © 2010 TuS Harsefeld Tigers                                                                                                          Besucher: 552999