Vorherige Spiele


   Kurztabelle RL-Nord

  REV Bremerhaven 33
  Hamburger SV 1b 27
  ASV Hamburg  21
  Bremer EC 1b Pirates  15
  EHC Tdf. Strand 06 1b 13
  Harsefeld Tigers 11
  SC Langenhagen Jets 6

Young Tigers am Wochenende:

 

Kleinschülerspiel in Adendorf
Geschrieben am: 21.02.2011
Bilder: -
Autor: Thomas


Nach der knappen Niederlage im Hinspiel fuhren wir guten Mutes nach Adendorf. Aber was die zahlreich mitgereisten Eltern zu sehen bekamen, war ernüchternd. Man ergab sich über alle Drittel seinem Schicksal: kein Kampf, kein Zusammenspiel, kein Spielaufbau. Es gelang einfach nichts. Schon nach dem ersten Drittel lagen wir 4:0 zurück.
Im zweiten Drittel blieb das Bild unverändert. Einziger Lichtblick war das Tor von Lisa Möckel auf Zuspiel von Niklas Bente. Adendorf konnte 4 weitere Tore erzielen. Im letzten Drittel waren leider auch keine Veränderungen hinsichtlich des Kampfgeistes der Tigers zu erkennen. Wiederum kassierten wir 4 Gegentore. Allein unseren beiden Torhütern, Lena Möckel und Niccolo Jahns, war es zu verdanken, dass nicht noch mehr Tore fielen.
Zu guter Letzt gab es dann wenigstens noch ein Tor auf dem Tigers-Konto zu verzeichnen: Nils Krause traf nach toller Vorarbeit von Jasper de Bruijn, der als Hochspieler zum ersten Mal in der Rückrunde über die gesamte Eisfläche für die Tigers auflief und seine Sache gut machte.
Nun muss gegen Bremen eine Steigerung in allen Belangen her, sonst gibt's auch in den nächsten Spielen nichts zu gewinnen.

Spielstatistik: Endstand: 12:2 (4:0, 4:1, 4:1)
Tore : Lisa Möckel, Nils Krause

Euer Fan Thomas

zurück
Copyright © 2010 TuS Harsefeld Tigers                                                                                                          Besucher: 445087