Vorherige Spiele


   Kurztabelle RL-Nord

  REV Bremerhaven 33
  Hamburger SV 1b 27
  ASV Hamburg  21
  Bremer EC 1b Pirates  15
  EHC Tdf. Strand 06 1b 13
  Harsefeld Tigers 11
  SC Langenhagen Jets 6

Young Tigers am Wochenende:

 

Schüler empfingen HSV(B)
Geschrieben am: 21.02.2011
Bilder: Hier klicken
Autor: Jörg lisch


Leider konnte die Schülermannschaft nicht an den Erfolg des letzten Wochenendes anknüpfen und verlor ihr Heimspiel gegen die B-Mannschaft des HSV mit 1:7.

Einzig im ersten Drittel hatten die Mannen um Trainer Döge die Fähigkeiten, dem Gegner Paroli zu bieten. Mit zunehmender Spielzeit tauchten die HSV Stürmer immer öfter vor dem Tor der Spielgemeinschaft auf und nutzen die Fehler in der Zuordnung gnadenlos aus. In der 30. Minute bestand noch die Chance durch einen Penalty ins Spiel zurückzufinden, der gefoulte und antretende Spieler wirke aber etwas hilflos und vergab die Chance.

Nach 60 Minuten freuten sich die Hamburger über einen recht mühelosen Sieg. Auf Seiten der TuS/Indians darf sich ruhig ein wenig geärgert werden, denn mit mehr Fleiß und Siegeswille hätte das Spiel zumindest spannender und knapper enden können. Viele Chancen kamen gar nicht erst zustande, weil die Offensive gute Vorlagen der Abwehrspieler nicht unter Kontrolle bekommt, Timing und Laufwege nicht stimmen. Der Trainer hat also noch viel Arbeit.

TuS/Indians – HSV(B) 1:7 (0:0, 0:3, 1:4 )

Strafminuten : TuS 14, HSV 18

zurück
Copyright © 2010 TuS Harsefeld Tigers                                                                                                          Besucher: 445083