Vorherige Spiele


   Kurztabelle RL-Nord

  REV Bremerhaven 33
  Hamburger SV 1b 27
  ASV Hamburg  21
  Bremer EC 1b Pirates  15
  EHC Tdf. Strand 06 1b 13
  Harsefeld Tigers 11
  SC Langenhagen Jets 6

Young Tigers am Wochenende:

 

Keine Punkte aus Rostock
Geschrieben am: 21.11.2010
Bilder: Hier klicken
Autor: Jörg Lisch


Leichtes Gepäck brachte die Knabenmannschaft am Sonntag wieder mit zurück. Eigentlich waren drei Punkte eingeplant, allerdings sanken nach der Absage Michel Garskes die Chancen auf einen Sieg doch erheblich. Alle Anderen "quälten" sich sich um 3 Uhr aus dem Bett und traten die 3-stündige Fahrt nach Rostock an.

Auf dem Eis machte sich der Vorsprung des zeitigen Aufstehens bezahlt, in der 4. Minute schoss Tim Zerrek die Tigers in Front. Die Tigers hatten zwar weniger Spieler zur Verfügung, erzeugten aber viel Druck und spielten vor dem Tor der Piranhas. Allein die Auswertung der Chancen ließ zu wünschen übrig und wie so oft, wurden dann individuelle Fehler mit zwei Gegentreffern bestraft. Pausenstand 2:1.

Wieder auf dem Eis, war das Selbstvertrauen der Gastgeber gewachsen und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Nach dem zwischenzeitlichen 3:1 erzielte Lara Sophia Möckel ihren 4. Treffer in der Saison. Wieder war es jedoch eine miserable Chancenverwertung und grobe Abwehrschnitzer, welche die Rostocker auf die Siegerstrasse brachten. Kurz vor dem zweitem Pausentee gelang Tim Zerrek noch das 3:5, Grund genug das Spiel noch nicht verloren zu geben.

Bis zur Mitte des letzten Drittels konnten die Tigers das Tempo dann noch mitgehen, mittlerweile hatte der Trainer auf zwei Reihen reduziert, dann jedoch überrannten die Piranhas die Tigers mit weiteren 4 Treffern, lediglich Ergebniskorrektur war noch möglich.

Mit einenm, am Ende klarem 9:5, wurden dieTiger wieder nach Harsefeld geschickt. Zuwenige Spieler nutzten ihre Fähigkeiten, Marc Stüven belohnte seinen Einsatz mit einem Tor und Tim Zerrek (2 Treffer) erreichte Normalform. Leider ist kein Spieler in Sicht, welcher den letztjährigen Kapitän ersetzt und die Mannschaft zu Siegen führt.

Nächsten Samstag um 8 Uhr gastieren die Crocodiles in Harsefeld, es zeichnet sich ab, dass es keine leichten Spiele für die Tigers mehr geben wird.



Spieldaten
Schiedsrichter ? ?
Rostocker EC Harsefeld Tigers (Knaben)
Strafminuten 12 0
Tore 9 5


zurück
Copyright © 2010 TuS Harsefeld Tigers                                                                                                          Besucher: 445091