Vorherige Spiele


   Kurztabelle RL-Nord

  REV Bremerhaven 33
  Hamburger SV 1b 27
  ASV Hamburg  21
  Bremer EC 1b Pirates  15
  EHC Tdf. Strand 06 1b 13
  Harsefeld Tigers 11
  SC Langenhagen Jets 6

Young Tigers am Wochenende:

 

Rückblick und Ergebnisse zum McDonald´s Cup
Geschrieben am: 24.03.2011
Autor: Klaudia Müller


Glückwunsch an die A-Mannschaft und Dominik Döge für den Turniersieg. Super Leistung, einfach Spitze. Aber auch Glückwünsche an die B-Mannschaft für den 7. Platz, ihr habt euch wacker durch das Turnier gekämpft und spannende Spiele absolviert.

Aber ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei allen Helfer und Helferinnen bedanken, die an dem Turnier mitgewirkt haben um es zu einem unvergeßlichen Erlebnis werden zu lassen.

Die positiven Rückmeldungen der Gastvereine lassen dieses darauss schließen.

Ich wünsche euch allen eine erholsame Sommer-Saison.

Die Ergebnisse findet ihr hier.

zurück
Copyright © 2010 TuS Harsefeld Tigers                                                                                                          Besucher: 553234