Vorherige Spiele


   Kurztabelle RL-Nord

  REV Bremerhaven 33
  Hamburger SV 1b 27
  ASV Hamburg  21
  Bremer EC 1b Pirates  15
  EHC Tdf. Strand 06 1b 13
  Harsefeld Tigers 11
  SC Langenhagen Jets 6

Young Tigers am Wochenende:

 

Bambini Turnier in Timmendorf
Geschrieben am: 10.11.2010
Bilder: Hier klicken
Autor: Klaudia Müller


Am 30.Oktober 2010 war es endlich wieder soweit ! Das Heimturnier des EHCT Timmendorfs stand an. Mit 15 Spielern und zwei Torwarten waren unsere Bambinis pünktlich 9:30 Uhr on Ice.

Das erste Spiel gegen unseren Gastgeber war von beginn an ein sehr spannendes und aufregendes Spiel. Ob Stürmer ,Verteidiger oder Torwart alle gaben Ihr bestes den es wurde mehr alls nur gekämpft. Beide Mannschaften wollten der anderen nichts schenken. Somit das Ergebniss 4:4 unendschieden.

Im zweiten Spiel gegen den EC Molot ging es hart zur Sache. Die Hamburger spielten mit starkem Körper Einsatz, wodurch es unseren Verteidigern kaum gelang in das gegnerische Drittel vorzustoßen. Somit ging der Sieg 6:1 an die Hamburger.

Auch im dritten Spiel mussten unsere Tigers sich leider geschlagen geben. Sie verloren mit 9:0 gegen den EHC Wolfburg.

Nach der Pause gestärkt ging es in das vierte Spiel gegen den Rostocker EC. Es wurde wieder mächtig gekämpft und gefiebert von beiden Seiten. Obwohl das Spiel mit 3:1 an die Rostocker ging, waren unsere Bambinis dennoch stolz auf Ihre Leistung. Denn in der letzten Saison sind die Spiele gegen Rostock meist im zweistelligen Bereich gelandet. Das fünfte und letzte Spiel gegen den HSV war das spannendste diesem Tag. Unsere Tigers gingen schnell in Führung doch auch die Hamburger hatten Ihren Kampfgeist nicht zuhaue gelassen. Und konnten den Ausgleich erzielen, worauf sie mit einem 1 Tor sogar noch in Führung gingen. Aber auch unsere Tigers waren kampfbereit und schenkten den Hamburgern nichts. Und der Ausgleichstreffer war für unsere Kuffenflitzer kein Problem. Und zu guter letzt sind unsere Tigers sogar noch mit 2 Toren in Führung gegangen. Somit gab es auch für unsere Bambinis am diesem Turnier Tag einen wohl verdienten Sieg gegen den HSV mit 6:4

Bis zum nächsten mal wenn es wieder heißt:

Tigers On Ice !



zurück
Copyright © 2010 TuS Harsefeld Tigers                                                                                                          Besucher: 445600